CDU Gemeindeparteitag

Firmenbesichtigung und Neuwahlen

Gabi Uppenkamp einstimmig als Vorsitzende der CDU im Gemeindeverband Legden-Asbeck wiedergewählt 💐

Vorsitzende Gabi Uppenkamp mit ihren Stellvertretern Ulrich Hintemann und Martina SchrageVorsitzende Gabi Uppenkamp mit ihren Stellvertretern Ulrich Hintemann und Martina Schrage

Der gestrige CDU-Gemeindeparteitag begann mit einer Firmenbesichtigung der Firma Wilhelm Große Glanemann GmbH & Co. KG. Neben der CDU-Vorsitzenden Gabi Uppenkamp begrüßte  Geschäftsführer Andreas Heeks sowie der langjährige Mitarbeiter Ludger Soete die Gäste. Auf die Betriebsbesichtigung folgte der Gemeindeparteitag mit Neuwahlen.

Im Amt bestätigt wurden Gabi Uppenkamp als Vorsitzende, Ulrich Hintemann sowie Martina Schrage (stellv. Vorsitzende), Mariola Zalwert  (Schriftführerin), Claudia Kröger (Pressesprecherin) sowie Daniel Selker (Mitgliederbeauftragter); sie bilden den Vorstand gemeinsam mit 13 Beisitzern: Daniela Balloff, Michael Barenbrügge, Christian Bomberg, Elisabeth Dieker-Theling, Alexander Ehrenberg, Herbert Feldhaus, Bernhard Laukötter, Andreas Mennekes, Thomas Osterkamp, Romanus Schwartenbeck, Bernd Wilpert, Jörg Wernsing, Aga Wiynck.

Ergänzend:

Für den CDU-Kreisparteitag wurden folgende Deligierte gewählt: Gabi Uppenkamp, Andreas Mennekes, Daniel Selker u. Thomas Osterkamp; Ersatzdeligierte sind: Alexander Ehrenberger, Daniele Balloff u. Jörg Wernsing.